Kulturbeutel

Am Anfang war nur ein Gedanke, aber daraus wurde inzwischen schon  ein Stück  Wirklichkeit: Rothenburg ob der Tauber bleibt nicht länger ein weißer Fleck in der Theaterlandschaft von Franken-Hohenlohe. Im Gedenkjahr 2008 zum 600. Todestag des großen Bürgermeisters Heinrich Toppler feierte das gleichnamige Theater Premiere.

Der Nordhof des ehemaligen Dominikanerinnenklosters wurde für das Theater, aber zugleich auch für Kleinkunst, Musik und andere kulturelle Veranstaltungen,  dauerhaft saniert. Eine reizvolle kleine, intime Spielstätte entstand.

Unser Kulturbeutel enthält:

2 x Übernachtung im Zimmer Ihrer Wahl

1 x 4-Gang-Schlemmer-Menü

1 x Theaterbesuch im Toppler-Theater

und........eine kleine Überraschung 

bitte wählen Sie hier Ihre Aufführung aus:

http://www.toppler-theater.de

Preise: 

Kategorie Standard: Euro 220.oo pro Person

Kategorie Superior: Euro 250.oo pro Person